SERVICE-LINE 0202 - 870 05 03
  • Deutsch  Deutsch
  • English  Englisch
  • Dutch  Dutch
26.10.2012

Und der Titel geht an...

Crossboccia gewinnt Wuppertaler Wirtschaftspreis

Wir hauen die Preise nicht nur an euch raus – wir gewinnen hin und wieder auch mal selbst einen: von nun an dürfen wir uns offiziell Wuppertaler Jungunternehmen 2012 nennen und haben obendrauf auch noch eine schicke Trophäe erhalten, die im Office einen Ehrenplatz bekommen wird. Zum zehnten Mal wurde der jährliche Titel im Rahmen des Wuppertaler Wirtschaftspreises jetzt schon verliehen.


Den Preis zu gewinnen macht uns verdammt stolz und wir wollen an dieser Stelle noch mal klar machen, dass es nicht nur unsere eigene Leistung ist – vielmehr haben wir das Glück euch als beste Community im Rücken zu haben, die man sich nur vorstellen kann. Ihr pusht uns Monat für Monat, noch mehr für unseren Lieblingstrendsport zu geben, um auch in Zukunft weitere unvergessliche Events und Crossboccia-Momente zu schaffen.

Danke für alles!

Euer Wuppertaler Jungunternehmen 2012

Fotos: ©WMG, Foto Lintl

Trendsport aus Wuppertal erhält Wirtschaftspreis

Freestyle Sport überzeugt Wuppertaler WirtschaftJunger Trendsport erhält Wirtschaftspreis

Moderne Version von Boccia aus Wuppertal

 


Finde die besten Funsport Spots mit dem Crossboccia Spotter