SERVICE-LINE 0202 - 870 05 03
  • Deutsch  Deutsch
  • English  Englisch
  • Dutch  Dutch
22.08.2012

NRW-Open auf der Gamescom 2012

Das Warm-Up Turnier vor der Crossboccia WM 2012

Die Vorbereitungen auf die Crossboccia®-WM laufen schon im ganzen Land: an Wurftechniken wird gefeilt, Spieltaktiken ausgetüfelt – und die besten Mitspieler werden gesucht. Zeit, um euch eine Woche vor dem großen Turnier noch mal die optimale Bühne zu liefern, um euch mit der Elite zu messen: die NRW Open 2012. Wir suchen den ersten Landesmeister im bevölkerungsdichtesten Bundesland und vergeben die letzten Weltranglistenpunkte vor dem großen Turnier! Mit dabei die gesamte Crossboccia® Creme de la Creme der Stunde 1, die zusammen mit den angereisten Pros ein starkes Line-Up liefern werden – besser kann eine WM-Generalprobe nicht laufen! Doch auch Crossboccia®-Starter sollte das nicht abschrecken: stehlt den selbsternannten Favoriten die Punkte und trainiert unter besten Bedingungen für die Weltmeisterschaft!


Austragungsort wird die Gamescom in Köln sein – die weltweit größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung – die erst in letztem Jahr mit weit mehr als 250.000 Besuchern den Rekord geknackt hat und die auch in diesem Jahr wieder mit einer riesigen Ausstellerpalette glänzen wird. Wenn das mal kein cooler Rahmen für unsere NRW Open ist?
Rund um das Turnier, das wir am 18. August austragen werden, steht euch unser 160 m2 großes Spielfeld gewohnt als Crossboccia®-Test&Try zur Verfügung – somit für euch die Gelegenheit, erste Erfahrungen mit unserem Lieblingstrendsport zu sammeln; auf Wunsch natürlich unter Anleitung und Beratung unserer kompetenten und immer gut gelaunten Übungsleiter. Auch ein kleines Match werden sie euch sicher nicht abschlagen können, fordert sie heraus!

Die gar nicht mal so harten Fakten in Kürze:

- Crossboccia® NRW Open 2012 am 18. August 2012
- auf der Gamescom in Köln
- Turnierteilnahme wie immer kostenlos
- 160 m² Spielfeld
- Test&Try außerhalb der Turnierzeit
- jede Menge Spaß!

Anmelden für das Turnier könnt ihr euch ab jetzt – bitte checkt dafür zuerst unsere Anmeldemodalitäten:

a) Anmeldung
per E-Mail an: anmeldung@crossboccia.com / Betreff "NRW Open 2012"
Inhalt: Vor- und Nachname, Spielername, repräsentierte Stadt/Wohnort,
Geburtsdatum (tt.mm.jjjj), Crossboccia-Design (nur beim Spielen mit eigenem Set).

b) Teilnahme ab 10 Jahren möglich. TeilnehmerInnen von 10-14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten und dessen Unterzeichnung des Haftungsausschlusses der Crossboccia GmbH


Finde die besten Funsport Spots mit dem Crossboccia Spotter