SERVICE-LINE 0202 - 870 05 03
  • Deutsch  Deutsch
  • English  Englisch
  • Dutch  Dutch
19.03.2013

Des Balles neue Kleider

Designe deine eigenen Crossboccia Bälle!

Liebe Crossboccia Community, es ist wieder soweit! Dieses Mal geht es nicht um eure Kreativität im Spiel, sondern um eure Kreativität mit Bleistift, Pinsel und Farbe! Jeder braucht etwas Abwechslung im Leben, genauso brauchen unsere Bälle hier und da mal ein neues Outfit. Dieses Mal seid ihr dafür zuständig, indem ihr euch künstlerisch auslebt und mit uns eure Ideen teilt.


Der Contest läuft via Facebook. Das heißt ihr braucht einen Facebook-Account um am Wettbewerb teilnehmen zu können.

Zum Contest gelangst du HIER. Dort findet ihr eine Vorlage zum Download. Was für ein Programm ihr verwendet bleibt euch überlassen. Wichtig für uns ist, dass sich eure Designs von den anderen abheben.

Neues Outfit für die Trendsport Bälle

Folgendes müsst ihr bei euren eingereichten Designs beachten:

- Ihr müsst die zur Verfügung gestellte Vorlage verwenden

- Maximal vier Farben verwenden (der schwarze Stoff zählt nicht als Farbe)

- Keine Farbverläufe oder weiche Kanten

- Dateiformat: JPG (RGB) 550x550 Pixel

- Dateigröße: Maximal 150 KB

Was ihr noch beim Einreichen zu beachten habt findet ihr unter den Teilnahmebedingungen auf der Design Contest Seite.

Auf Facebook könnt ihr und eure Freunde die Design-Vorschläge liken und damit Stimmen sammeln. Ihr könnt nicht nur euer Design promoten, sondern auch Designs mit euren Freunden und Bekannten teilen.

Die Abstimmung erfolgt genauso wie beim letzten Contest 2011. Die Jury besteht aus der Community – das heißt also eure Likes auf Facebook –, dem Crossboccia-Mastermind Timo und noch einer Glücksfee. Um wen es sich dabei handelt werden wir bald bekanntgeben, also seid gespannt!

Wie es sich für jeden guten Contest gehört gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Die zwei Designs mit den meisten Stimmen werden als limitiertes Crossboccia Double-Pack produziert. Die zwei Gewinner des Contests werden diese Limited Edition auch als erstes überreicht bekommen.

Jetzt seid ihr gefragt – kitzelt eure kreative Ader. Der Contest läuft bis zum 15. April 2013!


Finde die besten Funsport Spots mit dem Crossboccia Spotter