SERVICE-LINE 0202 - 870 05 03
  • Deutsch  Deutsch
  • English  Englisch
  • Dutch  Dutch
24.06.2015

Das waren die 1. Schulmeisterschaften

Black Mambas, Illuminesen und die Crossen-Ritter rocken das Ding!

Die ersten Crossboccia Schulmeisterschaften waren ein voller Erfolg! 50 Teams von 15 Wuppertaler Schulen kämpften um den Titel. Letztendlich konnten sich die Black Mambas, Illuminesen und die Crossen-Ritter durchsetzen und erspielten jeweils in ihrer Alterskategorie den ersten Platz. Die Sieger konnten sich über Preise im Gesamtwert von 500€ freuen.


Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für den Support unserer Sponsoren: der WSW, der Sparkasse Wuppertal und der Haaner Felsenquelle sowie unserem Medienpartner der WZ. Zudem ein dickes Dankeschön an alle Helfer, dem SV Bayer, als auch natürlich allen Schüler und Lehrer die an diesem Event teilgenommen haben!!
Wir sehen uns im nächsten Jahr!


Folgend einige schöne Impressionen, aufgenommen von Andreas Fischer. Enjoy!


Finde die besten Funsport Spots mit dem Crossboccia Spotter