SERVICE-LINE 0202 - 870 05 03
  • Deutsch  Deutsch
  • English  Englisch
  • Dutch  Dutch
26.02.2014

Alle Macht dem Crossboccia®-Volke

Die Chance zum eigenen Turnier

Was wäre Crossboccia® ohne die CB-Family? Ihr seid mit uns zu einem festen Bestandteil des Sports geworden und wir hatten bisher immer sehr geile Cups mit euch! Dafür möchten wir uns erst einmal bedanken, denn die Freestyle-Version des klassischen Boule ist mittlerweile in vielen deutschen Städten angekommen und findet immer mehr Anklang! Nun sind wir an einem Punkt angelangt, an dem sich euch und uns viele neue Möglichkeiten eröffnen mit dem Trendsport einen Schritt weiterzugehen. Seid ihr bereit? GOT BALLS?

Gemeinsam den Trendsport aufs nächste Level bringen

Der Trendsport wächst und damit auch seine Aufgaben, gehen wir deshalb gemeinsam einen Schritt weiter! Es gibt viel zu tun und jeder kann etwas dazu beitragen. Gemeinsam können wir Crossboccia® in viele weitere deutsche Städte und in die ganze Welt hinaustragen, um jede Menge Spaß mit alten und neuen Spielern haben zu können. Wir von Crossboccia® möchten euch deshalb dazu ermutigen, zusammen mit uns eigene Cups zu veranstalten! Dazu möchten wir unsere Erfahrungen an euch Begeisterte des lässigen Ballwurfs innerhalb der Community weitergeben, um den Trendsport 2014 auf ein neues Level zu heben.

Turnier in deiner Stadt

Hol den Trendsport in deine Stadt

Push den Trendsport in 2014! Wir geben euch die Chance einzigartige Cups zu veranstalten! Also werdet aktiv und organisiert eure eigenen Crossboccia®-Turniere – nach euren Vorstellungen, in eurer Stadt! Bei allen Cups, die ihr plant, könnt ihr nun immer das Beste für die CB-Family rausholen: Ihr wählt die Location und kümmert euch um die Organisation! Ihr profitiert dabei natürlich von unserem Know-How und wir haben stets nicht nur ein, sondern gleich zwei offene Ohren für euch! Mit unserer tatkräftigen Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Turniers, steht einzigartigen und unvergesslichen Cups nichts mehr im Wege! Einige Spieler aus der Community wie z.B. „Spliff“ aus Göttingen, sowie das Team „Flinke Finger“ aus Gießen hatten bereits das Vergnügen ihre eigenen Ideen umsetzen zu können und können nur von positivem Feedback berichten.

Trendsport Turnier

Nutzt die Chance für ein eigenes Turnier

Verpasst also nicht diese einzigartige Chance! Wir haben nämlich große Lust weiterhin Großes zu schaffen und dies mit euch gemeinsam zu tun, indem wir euch die Möglichkeit geben, ein eigenes professionelles Turnier auch in eurer Stadt zu veranstalten. Wir freuen uns sehr auf eure Ideen und auf den Austausch mit euch! Seid ihr bereit eure eigenen Cups mit anderen Crossboccia®-Verrückten zu rocken? Dann ran an die Bouletten!

Lasst es uns anpacken und gemeinsam eure ganz eigenen Projekte in eurer Stadt umsetzen!
Schreibt uns doch einfach ne Mail an info@crossboccia.com!

LET’S GET SOME BALLS!


Finde die besten Funsport Spots mit dem Crossboccia Spotter